Herzlichen Dank …
Die vielen Rückmeldungen auf unseren Newsletter von letzter Woche haben uns sehr aufgestellt – ganz herzlich Dank allen! Wir freuen uns, dass wir mithelfen können, die momentane, schattige Phase wenigstens kulinarisch etwas zu besonnen. Bereits sind wir intensiv an der Arbeit, um alle Bestellungen trotz der herrschenden Einschränkungen korrekt und zeitgerecht auszuliefern und danken auch allen unseren Produktionspartnern für die Zusammenarbeit!
… und einige Antworten auf gestellte Fragen.
Es wurde uns einige – berechtigte – Fragen gestellt, die wir nachstehend zuhanden aller unserer Kundinnen und Kunden beantworten möchten:
> Verarbeitung und Verpackung: Alle unsere Produkte – tiefgekühlt, frisch oder getrocknet – sind von unseren Metzgerpartnern wie schon bisher nach allen geltenden Hygienestandards vorbereitet und verpackt und werden von uns in den Originalverpackungen ohne Unterbruch der sog. Kühlkette ausgeliefert.
> Die Lieferung erfolgt durch mich persönlich nach vorheriger Absprache und ohne Verrechnung der Lieferkosten an die Haustür bzw. an einen andern, gewünschten Lieferort (z.B. dort, wo Nachbarn den Einkauf unterstützen). Eine Quittungsunterschrift ist nicht erforderlich.
> Bereitstellung einer Kühlbox: Allenfalls bitten wir bei der vorrangigen Lieferankündigung um die Bereitstellung einer Kühlbox am Empfangsort zwecks kontaktfreier Auslieferung, wie dies zur Zeit ja erwünscht ist. Den kurzen Schwatz oder die Beantwortung von Fragen holen wir bei nächster Gelegenheit gerne nach ;-)!